Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 111213Nächste »
(185 Einträge total)

#185   Reinhold JungE-Mail05.12.2017 - 16:07
Eine sehr schöne Anlage und auch die Homepage.
Werde wohl öfters zurück kommen und schauen was sich ändert.

#184   BerndHomepage02.11.2017 - 19:14
Hallo Karl,
Ich mag die tollen Brückenlandschaft, sehr schöne Bilder, toll gemacht .

Gruß aus Lothringen
Bernd

#183   Ronny KretzschmarE-Mail15.02.2017 - 21:45
Die Anlage ist einfach nur wunderschön. Schon allein die Landschaftsgestaltung ist echt der Hammer. Man denkt man ist auf den originalen Unterwegs.

#182   Böhme GunterE-Mail04.08.2016 - 12:20
Super gefällt mir

#181   michaela gugglbergerE-Mail09.11.2015 - 12:57
muss schon sagen,WOW...
Kommentar:
Dankeschön!

#180   Günter 209521.09.2015 - 22:51
Echt tolle Sache.

#179   Grüll RolandE-Mail17.12.2014 - 10:56
Hallo Herr Keil!
Danke für den Link auf ihre Seiten. Chapeau und Gratulation für ihre Anlage, für ihr aufgegriffenes Thema und dessen Umsetzung. Ich habe selten derartiges gesehen, einfach: Modellbau in Vollendung mit genau jener Prise Ironie in den Szenen, die den schaffenden Modellbauer als ganz großen seines Fachs ausweist, handwerklich, aber auch mental, der ein Lächeln bei der Selbstreflexion nicht untersrücken mag. Ganz große Sache!
PS: nur zwei belanglose Dinge fielen mit auf, ich erlaube mir sie einfach zu nennen: Jede Sraße, jeder Güterweg usw. hat einen Seitengraben, bei den toll patinierten Loks gibt es immer Abrinnspuren die der Schwerkraft folgen, speziell Türen, Fälze und Tankdeckel.
Viel Freude weiterhin, sie haben einen neuen Bewunderer gefunden!
Kommentar:
Dankeschön Herr Doc !!

#178   Wimmer EviE-Mail05.12.2014 - 12:59
ich möchte mich hier nochmals herzlichst für die reibungslose Abwicklung bedanken und wünsche Ihnen ein gesegnetes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

#177   ThorstenE-MailHomepage13.10.2014 - 12:11
Hallo Karl,

also ich muss schon sagen eine wirklich tolle Anlage zeigst Du hier. Sehr beeindruckend die die Anlage und die tollen Bilder. Tolle Homepage - TOP !!

Viele Grüße aus Glinde sendet
Thorsten
Kommentar:
Danke danke für die netten Worte!

#176   Maierwieser Hans PeterE-Mail04.03.2014 - 12:28
Tolle Anlage, super Fahrzeuge
Gratulation sehr viele Eindrücke für meine Anlage verwertbar

#175   Hubert SchwarzE-Mail12.02.2014 - 19:29
Danke für die Reise durch gekonnten Modellbau versüßt mit etwas Kitsch
Gibt es auch eine Plan?

#174   walter danningerE-Mail29.12.2013 - 11:15
hallo Charly
wie geht es dir. deine Eisenbahn ist super bei meiner bin ich noch beim überlegen wie ich sie anlege.
wünsche euch ein gutes neues Jahr
lg Walter D

#173   Arthur AraunerE-Mail07.11.2013 - 10:50
Hallo Charly,
Ich bin überwältigt. eine sehr detailgetreue Landschaftsgestaltung. Schmalspur hat auch was...
Ich hoffe ich hab dir in München ein paar Tipps geben können MPC-Steuerung, wie gesagt ich bin sehr zufrieden damit, ist zwar etwas Arbeit (Strippen ziehen und löten) macht aber Spaß...
Wenn ich mal in der Gegend bin melde ich mich und komme vorbei.
Gruß aus Franken.

Arthur

#172   Josef HeinrichE-Mail31.08.2013 - 23:09
Hallo Karl
Die anlage einfach spitze
Kannst du mir sagen wie gross sie ist länge mal breite

mfg josef aus kaprun

#171   Wolfgang Mareczek06.06.2013 - 15:29
Hallo! Sagenhaft: Spitze...(Neid::::, Grüße von einem Modellbahn-Veteran
Kommentar:
Dankeschön!!

123 ... 111213Nächste »
(185 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!