danke


Ich möchte mich hier an dieser Stelle an all jenen Personen bedanken, welche es mir in den letzten, Monaten und Jahren ermöglicht haben, diese vorgestellte Modelleisenbahn-meine große Leidenschaft, zu bauen und zu guter Letzt u.a. auch hier auf dieser Homepage zu präsentieren!

 

Mein Dank an aller erster Stelle gilt meiner Familie, insbesonders der Mutter meines Sohnes, Karin, welche mich unzählige Stunden im Hobbyraum verbringen ließ, und auch durch ihre finanzielle Großzügigkeit mir viele Investitionen ermöglichte! Dankeschön!

Auch dem Onkel Ernst,  verstorben im Oktober 2014, möchte ich hiermit danken, er hat mich seinerzeit mit vielen Hundertern gesponsert. Danke!

 

Herrn Albert H., Lokführer i.R., absoluter Fuchs was Airbrush betrifft. Bertl hat mir einige Loks und Waggons kurzfristig und gekonnt zur Veralterung mittels Luftpinsel verholfen. Als ehemaliger Tfz-Führer und aktiver Modellbauer weiß er wo welche Schmutzspuren und welche Farben anzubringen sind. Danke!

 

Ein Dankeschön auch an Herrn Thomas Hörl, Filialleiter bei Hobby Sommer in Salzburg, er weiß schon warum! Danke!

 

Zu guter Letzt, Herrn Franz Steiner, Herausgeber der Zeitschrift MBW, er reiste am 19. Dezember 2008 extra für mich für  Fotoaufnahmen mit dem Zug aus Bregenz an (4h45min pro Strecke!), um mir meinen Herzenswunsch zu erfüllen-meine Modellbahn in seiner Modellbahnzeitschrift als Anlagenreport zu verewigen. In der Ausgabe 4 welche Anfang August 2009 erschien, war es soweit, mein Anlagenreport!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!